Obst ist unsere Leidenschaft

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, dass in 2.Generation von Sabine und Christian Weiss geführt wird. Unsere Obstgärten befinden sich in Rohrbach und Forchtenstein.

Die Eltern Hans und Anneliese produzierten zunächst in den 80er und 90er Jahren Frischobst bzw. Edelbrände.

Mit Anfang der 2000er Jahre wurde vermehrt auf Edelbrände, Liköre, Fruchtsäfte und Nektare gesetzt. Das Sortiment wird immer wieder erweitert und aktuell um Marmeladen und Chutneys ergänzt.

Im Laufe der Jahre wurden bei der bgld. Landesprämierung für Saft, Most und Brand unsere Produkte immer wieder ausgezeichnet.

2019 wurde uns für den Birnennektar wie auch für unseren Weichsellikör die Goldmedaille verliehen.

Lassen Sie sich diese prämierten Spezialitäten nicht entgehen!

 

Zusätzlich zu unseren Produkten bieten wir auch individuelle Geschenksverpackungen an, welche immer gerne gesehen sind. Alle unsere Produkte finden Sie hier: Produkte